Das Zehnte Treffen  2018 findet vom Samstag den  28 April bis bis zum Sonntag den 6 Mai statt also volle 7 Tage  

 

Unser Jährliches Coleman-Treffen ist immer am 1 Mai über die dauer von 3-4 Tagen manchmal auch Länger das bleibt den Teilnehmern Überlassen . Es liegt halt daran wie der  Maifeiertag als Brückentag Fällt . Angefangen hat alles mit dem 1 Münsterländer Lampen-treffen in Reken,im Jahr 2008 mit 3 gemeldeten Teilnehmern , hier wurde auch gleich beschlossen das wir dieses Treffen beibehalten werden . Ein Petromax Treffen gab es schon also wurde ein Coleman-Treffen daraus.

Wir konnten bis jetzt Gäste aus den Niederlanden,Dänemark ,Frankreich,Östereich und Amerika   begrüssen. Unser Treffen findet aus Platzgründen in Lengerich statt und zwar hier :

 

Zur Sandgrube 40, 49525 Lengerich
+49 5481 - 6216
www.sonnenhuegel-camping.de

 

Da  hier in Zukunft ausreichend Platz vorhanden sein wird haben wir den Platz dür die nächsten Jahre Reserviert . Der Campingplatz hat eine gute Infrastruktur für jeden Teilnehmer sind ausreichend Energie Inseln sowie Frischwasser anschlüsse vorhanden.

Die Sanitäranlagen sind gepflegt und modern  Eingerichtet. Wichtig für Familien mit Kindern: Waschmaschine  und Trockner gehören zur Grundaustattung .Ein Kettcar verleih Spielplatz und Bolzplatz sind direkt am Platz .Der Allwetterzoo Münster sowie die Altstadt und viele andere Attraktionen sind umkreis von 50 Km schnell Erreichbar.

Frau Mielemaier bietet einen Brötchenservice ,den Kiosk fürs nötigste  Kalte Getränke und eine Gastwirtschaft .

Teilnehmer oder die,die noch unschlüssig sind können sich über den Kontakt Button mit mir in Verbindung setzen .

 

 

 

Vorläufige Teilnehmerliste

  1. E & G
  2. Gregor / Petra
  3. Andreas / Anke
  4. Chris / Micha
  5. Roland / Daniela
  6. Chris / Heike
  7. Mike / ?
  8. Kiki / Karly
  9. Michael /Franzi
  10. Thomas mit Frau
  11. Manuel Alexander ?
  12. Tom
  13. Mirko mit Frau und Kinder
  14. Viktoria